Ich sitze grad auf meinem Bett in meinem Apartment und verfolge die SandyCam, den Livestream über den Hurricane Sandy. Seitdem ich die Mail der Residence Aufsicht mit sämtlichen Sicherheitshinweisen bekommen habe, bin ich doch etwas verunsichert. Schließlich sitze hier gerade im 16. Stockwerk direkt an der Ostküste. Klar liegen zwischen New York und Halifax knapp 1000 km Luftlinie, aber wer weiß, ob hier nicht doch mehr als Wind und Regen ankommt!? Meine Roomies haben sich grad aufgemacht, um noch ein paar Lebensmittel einzukaufen. Bin gespannt was die berichten, wenn sie zurück sind.
Aber ein Gutes hätte es ja, ich müsste das Quiz morgen nicht schreiben ;) Obwohl schlechter als der Mid Term, den ich heute geschrieben habe, kann es eh nicht werden...
Montag, 29. Oktober 2012
Mittwoch, 24. Oktober 2012
Dienstag, 23. Oktober 2012
Samstag, 20. Oktober 2012
Little girl with great big plans...
I wanna hold the whole wide world
Right here in my open hands,
And maybe I’m just a little girl,
A little girl with great big plans.
I’m gonna go and take a chance,
I’m gonna learn to ballet dance,
Learn a little something about romance,
I’m gonna go and take a chance.
Freitag, 12. Oktober 2012
Enjoying some ballet...oder auch nicht!
Also das war definitiv kein Ballett und auch keine nette Abendunterhaltung. Das war irgendetwas zwischen Fremdschämen und "Tanz", den die Welt nicht braucht :D
Naja wenigstens ist ein tolles Gruppenfoto dabei entstanden:
Naja wenigstens ist ein tolles Gruppenfoto dabei entstanden:
Montag, 8. Oktober 2012
Happy Thanksgiving
Heute war Thanksgiving in Kanada! Zusammen mit allen Internationals hatten wir ein traditionelles Thanksgiving Dinner. Es gab alles was dazu gehört: Truthan, Kartoffelbrei, Reis, Cranberry Sauce und zum Nachtisch Apfel- und Kürbiskuchen! Es war soo lecker :)
Nationalpark #2
An diesem Wochenende waren wir (Elena, Johanna, Dorina, Tony und ich) für zwei Tage im Cape Breton Highlands National Park und es war sooo toll! Am ersten Tag war es leider sehr nebelig, aber dafür war das Wetter am zweiten Tag umso besser. Wir hatten blauen Himmel und eine Menge Sonnenschein. Übernachtet haben wir in einem kleinen Guesthouse (mehr oder weniger) in der Nähe vom Nationalpark. Leider kommt auf den Bildern nicht annähernd die Weite des Nationalparks rüber. Wenn ihr irgendwann die Möglichkeit habt, solltet ihr euch unbedingt selbst von der faszinierenden Natur beeindrucken lassen.
Der erste Tag im Nationalpark... Jede Menge Nebel...
Unsere Bleibe für die Nacht: Bear on the Lake Guesthouse! Wir haben zusammen gekocht und hatten jede Menge lustige Spiele gespielt :)
Der erste Tag im Nationalpark... Jede Menge Nebel...
Unser kleiner Flitzer :) |
Unsere Bleibe für die Nacht: Bear on the Lake Guesthouse! Wir haben zusammen gekocht und hatten jede Menge lustige Spiele gespielt :)
Am nächsten Morgen ging die Tour dann weiter!
Abonnieren
Posts (Atom)